Skip to content

Tipps zur Maximierung der Reichweite Ihres F-150 Lightning bei kaltem Wetter

Ford F-150 Lightning

Der Ford F-150® Lightning™ Pickup wurde unter extrem kalten Bedingungen getestet. Er wurde monatelang in Alaska und auf der oberen Halbinsel von Michigan unter realen Bedingungen im Winter gefahren.

Die Batterie des Fahrzeugs wurde in den Testkammern von Ford bei Temperaturen von 140°F bis minus 40°F getestet. Bei vollelektrischen Fahrzeugen kommt es jedoch bei kalten Temperaturen aufgrund der Batteriezellen zu einem Energieabfall. Bei Temperaturen unter 40°F wird die Elektrolytflüssigkeit träge, so dass weniger Energie zum Entladen zur Verfügung steht und die Fahrzeugbatterie nicht mehr so schnell geladen werden kann. Wenn F-150 Lightning-Kunden in den Vereinigten Staaten und Kanada ihren ersten Winter mit ihrem neuen Elektro-Pickup erleben, möchte Ford sie darauf aufmerksam machen, dass sich die Reichweite bei niedrigen Temperaturen deutlich verringern kann, was normal ist.

Um die Reichweite Ihres F-150 Lightning im Winter zu maximieren, finden Sie im Folgenden einige Tipps:

Ähnliche Beiträge

F-150® Lightning™ customers will benefit from more power and capability than they expected from their trucks.

Leistung zählt: F-150 Lightning bietet mehr PS, mehr Ladevolumen, mehr Reichweite

F-150 Lightning

Muskeln und Köpfchen: Mit der Software des Ford F-150 Lightning wird die maximale Reichweite beim Transport genau berechnet

F-150 Lightning

Amerikas meistverkauftes Fahrzeug jetzt elektrisch: Produktionsstart für F-150 Lightning Trucks

F-150 Lightning schlägt am 26. April zu; Ford stimmt sich mit Kunden und Mitarbeitern auf die Lightning-Auslieferungen ein

Ford F-150 Lightning

Der F-150 Lightning bietet dank der Vorteile seines rein elektrischen Motors Stabilität und Sicherheit auf rutschigem Untergrund

F-150 Lightning Solar Charging

F-150 Lightning Power Play: Erster elektrischer Truck für mehr Energie-Unabhängigkeit zu Hause