Felgen » Ford MUSTANG
FF550
Das neue Topmodell ist dank seiner Flow Forming-Fertigungstechnologie extrem gewichtsoptimiert (ab 11,2 kg). Mit seiner in Handarbeit gebürsteten „Liquid Brushed Metal“-Oberfläche ist es zudem ein edler Eyecatcher, während es in Highgloss Black dezenter dafür aber umso sportlicher erscheint.
FF550
Das neue Topmodell ist dank seiner Flow Forming-Fertigungstechnologie extrem gewichtsoptimiert (ab 11,2 kg). Mit seiner in Handarbeit gebürsteten „Liquid Brushed Metal“-Oberfläche ist es zudem ein edler Eyecatcher, während es in Highgloss Black dezenter dafür aber umso sportlicher erscheint.
FF440
Zehn doppelt kuntuierte dreidimensionale Speichen machen die FF440 zur sehr technisch anmutenden Reinkarnation eines traditionellen Felgendesigns. Die mittels des Flow Forming-Fertigungsverfahrens realisierte Gewichtsoptimierung löst den optischen Eindruck auch in puncto Performance ein.
FF440
Zehn doppelt kuntuierte dreidimensionale Speichen machen die FF440 zur sehr technisch anmutenden Reinkarnation eines traditionellen Felgendesigns. Die mittels des Flow Forming-Fertigungsverfahrens realisierte Gewichtsoptimierung löst den optischen Eindruck auch in puncto Performance ein.
FF330
Avantgardistische, dreidimensionale Speichenarrangements mit kontrastierend veredelten Oberflächen prägen den Auftritt der dank ihres Flow Forming-Fertigungsverfahrens gewichtsoptimierten FF330.
FF330
Avantgardistische, dreidimensionale Speichenarrangements mit kontrastierend veredelten Oberflächen prägen den Auftritt der dank ihres Flow Forming-Fertigungsverfahrens gewichtsoptimierten FF330.
E3
Zehn bis über den Felgenrand auslaufende Doppelspeichen im sportlichen Y-Design und ein tief liegendes Zentrum: Das im Flow Forming-Verfahren gefertigte Hightech-Rad E3 beeindruckt mit Dreidimensionalität, viel Raum für große Bremssättel und seinem geringen Gewicht (ab 10,9 kg).
E3
Zehn bis über den Felgenrand auslaufende Doppelspeichen im sportlichen Y-Design und ein tief liegendes Zentrum: Das im Flow Forming-Verfahren gefertigte Hightech-Rad E3 beeindruckt mit Dreidimensionalität, viel Raum für große Bremssättel und seinem geringen Gewicht (ab 10,9 kg).
E1
Zehn schlanke Speichen in Fräsoptik verleihen der als Concave- oder Deep Concave-Variante mit bis zu 78 mm Konkavität verfügbaren E1 eine klassische und sportliche Optik.
Matt Gunmetal nicht mit 9,5x19" und 10,5x20", Titanium Brushed nicht mit 9,5x19"
E1
Zehn schlanke Speichen in Fräsoptik verleihen der als Concave- oder Deep Concave-Variante mit bis zu 78 mm Konkavität verfügbaren E1 eine klassische und sportliche Optik.
Matt Gunmetal nicht mit 8,5x19", 9,0x20", Titanium Brushed nicht mit 8,5x19"