Skip to content

2023 Ford F-150 Lariat – Offroad-Umbau

Bei diesem Projektfahrzeug handelt es sich um einen Original 2023 Ford F-150 Lariat in der Farbe „Shadow Black“. Die Modifikationen die wir durchgeführt haben, umfassen die 35×12,5 R20 Cooper ST Maxx Reifen und 20×10 ET-18 FUEL Offroad Alu Felgen. Für diese Felgengröße verfügen wir über alle notwendigen TÜV Gutachten. Ebenfalls wurden Spacer mit einer Erhöhung von ca. 2 Zoll installiert. Außerdem verbauten wir eine unserer RETRAX Ladeflächen-Abdeckungen.

2023 Ford F-150 Lariat – VIKING-Edition

Bei diesem Projektfahrzeug handelt es sich um einen Original 2023 Ford F-150 Lariat in der Farbe „Carbonized Gray“. Die Modifikationen die wir durchgeführt haben, umfassen die Lackierung der Kotflügelverbreiterung in der Wagenfarbe „Carbonized Gray“. Zudem wurden 35×12,5 R20 Cooper ST Maxx Reifen und 20×10 ET-18 FUEL Offroad Alu Felgen montiert. Für diese Felgengröße verfügen wir über alle notwendigen TÜV Gutachten. Ebenfalls wurden Spacer mit einer Erhöhung von ca. 2 Zoll installiert. Außerdem verbauten wir eine unserer RETRAX Ladeflächen-Abdeckungen.

2023 Ford F-150 RAPTOR – BLACK OUT-EDITION

Bei diesem Projektfahrzeug handelt es sich um einen Original 2023 Ford F-150 RAPTOR in der Farbe „Shadow Black“.

Verbaut wurden 35×12,5 R20 Cooper ST Maxx Reifen und 20×9 ET 20 FUEL Offroad Alu Felgen. Ein Leveling Kit wurde an der Vorderseite mit einer Erhöhung von 1,5 Zoll installiert. Des weiteren verwendeten wir eine Ladeflächenabdeckung von Diamond Back, sowie ein Swing Case (Werkzeugkasten) von der Firma Undercover. Sämtliche Zubehörteile kaufen wir direkt als Händler in den USA ein.

2023 Ford F-150 Raptor - Silver Surfer Edition

Bei diesem Projektfahrzeug handelt es sich um einen 2023 Ford F-150 Raptor in der Farbe Iconic Silver.

Die Modifikationen die wir durchgeführt haben, umfassen die Lackierung der Frontstoßstange & Kotflügelverbreiterung in der Wagenfarbe „Iconic Silver“, sowie die Lackierung der hinteren Seitenwände, und der hinteren Stoßstange. Zudem wurden 35×12,5 R20 Cooper ST Maxx Reifen und 20×9 ET 20 FUEL Offroad Alu Felgen montiert. Ein Leveling Kit wurde an der Vorderseite mit einer Erhöhung von 1,5 Zoll installiert, und eine Retrax Ladeflächenabdeckung wurde angebracht.

2022 Ford F-150 XLT – YETI-EDITION

Bei diesem Projektfahrzeug handelt es sich um einen Original 2022 Ford F-150 XLT in der Farbe „Oxford White“.

Die Modifikationen die wir durchgeführt haben, umfassen die Lackierung der Kotflügelverbreiterung in der Wagenfarbe „Oxford White“. Zudem wurden 35×12,5 R20 Cooper ST Maxx Reifen und 20×10 ET-18 FUEL Offroad Alu Felgen montiert. Für diese Felgengröße verfügen wir über alle notwendigen TÜV Gutachten. Ebenfalls wurde ein neues Roush Fox Off-Road Fahrwerk mit einer Erhöhung von 2 Zoll installiert. Krönender Abschluss ist das Trainhorn mit der Bezeichnung „Nightmare Edition“. Hierbei handelt es sich um eine Zug-Hupe.