Tuning & Zubehör » Ford MUSTANG
Tagfahrlicht Multi Color mit sequentiellem Blinker
Das Tagfahrlicht Ihres Mustang ab 2018 wird mit einem sequentiellen Blinker und RGB LED’s ausgestattet. Über eine Handy App können Sie jeden gewünschten Fabton einstellen. Natürlich können Sie auch jederzeit wieder in den Serienzustand zurückwechseln.
SYNC® 3 Navigation Europa
Umrüstung US SYNC® 3 auf EU, inkl. Sprachpaket Europa, Startlogo, Europa Navigation (auch wenn das SYNC® 3 vorher ohne Navigation war) und neuestes Software Update.
Frontkamera mit „Split View“ Technologie
- Dreigeteilte Weitwinkel-Ansicht von der linken und rechten Seite der Fahrzeugfront
- Im Multifunktionsdisplay wird ein dreigeteiltes Bild angezeigt, das es Ihnen ermöglicht zu sehen, was vorn von beiden Seiten des Fahrzeugs auf Sie zukommt, wenn Ihre Sicht behindert ist.
- Zusätzlich kann die Frontkamera, nach dem Prinzip der Rückfahrkamera, eine einfache Frontansicht darstellen. So bleiben Sie ganz entspannt, denn Sie können beim Ausparken oder langsamem Fahren auf unübersichtlichen Straßen Fahrzeuge, Fahrradfahrer oder Fußgänger früh erkennen und rechtzeitig reagieren.
Einparkhilfe vorne Ford Mustang (Original System)
Keine Parkplatzrempler mehr weil die Länge der Motorhaube unterschätzt wurde oder der Wendekreis zu groß ist. Endlich ein Nachrüst System welches Originaler nicht sein könnte.
- Original Sensoren
- Optik wie Original ab Werk
- Keine zusätzlichen Schalter, Anzeigen oder Lautsprecher
- Voll integriert ins Bordsystem
- Akustische Signalausgabe über Multimediasystem
- Lautsprechen vorn und hinten getrennt
- Optische Abstandsanzeige Ausgabe über SYNC® 3
- Bordsteinkanten in Spoilerhöhe werde durch das System erkannt
300 km/h Tacho
Voll Funktionsfähige 300km/h Geschwindigkeitsanzeige aus dem Mustang BULLITT.
M302 Performance Bundle - Stage 2
Das M302 Performance Bundle Stage 2 kombiniert das beste aus zwei Welten – Rennsport-Technik für die Straße und maximalen Fahrkomfort. Selbst bei extremer Tieferlegung bleibt der Alltagsnutzen und Langstreckenkomfort erhalten.
- 2-Fach Monotube – Gewindefahrwerk mit 30-facher Härteverstellung (Zug und Druckstufe getrennt) für verbesserte Performance bei gleichbleibendem Fahrkomfort
- Stabilisatoren, härteverstellbar, verringert die Wankneigung des Fahrzeuges in Kurven und starken Lenkbewegungen
- Sturzverstellbare Uniball-Domlager, ermöglichen eine Sturzkorrektur an der Vorderachse nach erfolgter Tieferlegung. Die Uniballgelenke führen zu einem merklich direkteren Einlenken. Uniballdomlager bereits vormontiert
Monotube Gewindefahrwerk/4
Gewindefahrwerke bieten dynamisch sportliche Performance bei gleichzeitig geringen Einbußen im Komfort und sind im Rahmen der TÜV-geprüften Werte durch das von außen verstellbare Gewinde höhenverstellbar.
Monotube Fahrwerke werden mit speziellen Federn für die Hinterachse ausgeliefert.
Stabilisator Kit verstellbar – 35mm VA + 25mm HA
Das Stabilisator Kit optimiert die Stabilität des Fahrzeuges u.a. bei Kurvenfahrten und sorgt für ein direkteres Lenkverhalten.
Durch die 3-fache Härteverstellung kann das Fahrzeugcharakteristik hinlänglich eines gewünschten Unter- oder Übersteuerns individuell angepasst werden.
Mehr Fahrstabilität bei gleichzeitigem Erhalt des Fahrkomforts sind die Folge.
Eigenschaften:
- Vorderachse 35mm Rohr, 3-fach verstellbar
- Hinterachse 25mm Rohr, 3-fach verstellbar
- 3-fach härteverstellbar
- Pulverbeschichtet in rot
- Perfekte Passform, keinerlei Anpassungsarbeiten nötig
- Inkl. Polyurethan-Stabilisator-Buchsen
- Hochwertiger Stahl
Software Kalibrierung für MagneRide Fahrwerk
Sportabstimmung für Ihr MagneRide Fahrwerk (ohne Tieferlegung)
Durch unsere speziell auf den sportlich ambitionierten Fahrer adaptierte Software für das MagneRide Fahrwerk im neuen Ford Mustang wird eine härtere Dämpferkennlinie angesteuert, die eine sehr agile Fahrweise unterstützt. Durch die verringerten Karosseriebewegungen lassen sich schnellere Rundenzeiten verwirklichen.
Das MagneRide reagiert während der Fahrt blitzschnell auf dynamische Veränderungen. So wird bei schnellen Lenkbewegungen, beispielsweise bei plötzlichen Ausweichmanövern die Dämpfkraft an beiden Achsen erhöht um ein Aufschaukeln der Karosserie oder Seitenneigung des Fahrzeuges zu verhindern.
Abhängig von Fahrgeschwindigkeit und Querbeschleunigung wird die Dämpfung bei Kurvenfahrt für die kurveninnere und äußere Fahrzeugseite unterschiedlich eingestellt. Dies verhindert ein Aufschaukeln der Karosserie und erhöht die Fahrpräzision deutlich. Bei starkem Beschleunigen, bzw. Gaswegnehmen oder beim Gangwechseln erfolgt eine Umschaltung der Dämpferkennlinien individuell für Vorder- und Hinterachse.
Ein merklicher Gewinn an sportlicher Agilität für Ihren Mustang!
Mustang GT Brembo Bremse - Für EcoBoost/US Modelle ohne Performance Paket
- Serienräder 2015-2017 Mustang, Mustang EcoBoost und Mustang GT 17", 18", 19” und 20" können weiterverwendet werden
- Brembo 6-Kolben Glanz Aluminium Festsattel
- Bremsscheiben vorn Mustang GT innenbelüftet
- Bremsbeläge vorn Mustang GT
- Alle zusätzlich benötigten Kleinteile
- Einbauanleitung
Fahrwerks Stabilisatoren (verstellbar)
Stabilisator Kit Mustang S550 – 3-fach verstellbar
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar.
PRODUKTVORTEILE:
- Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs
- Besseres Handling durch geringere Rollneigung
- Mehrfach einstellbar
- Geringer Komfortverlust
- Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert
- Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar
- Hochfester Spezial-Federstahl
- Lager aus speziellem Verbundwerkstoff
- Mit Teilegutachten
4-Punkt Chassisstrebe, vorderer Hilfsrahmen
- 100% Plug & Play
- Für alle Modelle: EcoBoost, GT und GT350 Mustangs
- Mit einfachen Handwerkzeugen zu montieren
- CNC-gefräste Aluminium-Distanzstücke
- Verstärkt die vorderen unteren Querlenkerhalterungen
- Reduziert die Durchbiegung Vorderwagens erheblich
- Verwendet werksseitige Schraubenlöcher und Befestigungsmaterial
- Funktioniert mit Serien- und den meisten Nachrüstkrümmer und Abgassystemen (Passt nicht mit Kooks LT-Krümmern)
- Keine Änderung des Geräuschniveaus
- Langlebige Pulverbeschichtung
- Erhältlich in schwarzer und roter Pulverbeschichtung
Ford Performance Domstrebe schwarz
- Für Mustang GT 5.0L und 2.3L EcoBoost 2015-2019
- Gestanzter Stahlträger Design
- Das Kit beinhaltet eine Spritzwandstütze und Montageteile
- Schwarz pulverbeschichtete Domstrebe mit Ford Performance Emblem aus Edelstahl
- Nicht in Verbindung mit Kompressorumbau
Lager des hinteren unteren Querlenkers
Unsere S550 Mustang-Gelenklager für den hinteren unteren Querlenker verhindern die Durchbiegung der Werksbuchse, die für jede Leistungsanwendung äußerst wichtig ist. Durchbiegungen in den Werksbuchsen können sich negativ auf die Handhabung auswirken. Unser kugelförmiger hinterer unterer Querlenker korrigiert das Untersteuern beim Beschleunigen Ihres S550. Beim Einbau unserer Gelenklager werden Sie eine erhöhte Reaktionsfähigkeit des Fahrwerks bemerken. Die Gelenklager spielen für den unteren hinteren Querlenker eine große Rolle bei der Beseitigung von Durchbiegungen.
Produktvorteile:
- Reduziert Durchbiegung
- Reduziert "Wheel Hop"
- Geräuschbelastung erhöht sich nicht
- Verhindert Änderung der Achsgeometrie beim Beschleunigen
- Verkürzt die Reaktionszeiten des Fahrzeugs
- Federung kann freier arbeiten
Spezialfedern Mustang GT Hinterachse
Mit diesen exklusiv für uns produzieren Federn für die Hinterachse steht ihr Mustang endlich so wie er soll. Der hintere Teil des Fahrzeugs welcher markant für das Fahrwerk ist wird dadurch vollständig eliminiert. Im Gegenteil, es gibt sogar noch eine Verstellmöglichkeiten noch oben.
Spurverbreiterungen schwarz
Ändern Sie die optische Erscheinung und Straßenlage Ihres Ford Mustang durch die Verwendung von Spurverbreiterungen. Die Räder können somit in eine Linie mit der Radhauskante gebracht werden ohne teure Radsätze kaufen zu müssen. Ein Teilegutachten liegt natürlich anbei.
Spurverbreiterungen silber/schwarz
Ändern Sie die optische Erscheinung und Straßenlage Ihres Ford Mustang durch die Verwendung von Spurverbreiterungen. Die Räder können somit in eine Linie mit der Radhauskante gebracht werden ohne teure Radsätze kaufen zu müssen. Ein Teilegutachten liegt natürlich anbei.
Achsschenkel Lagerung HA
Diese Gelenklager-Baugruppe von Ford Performance ersetzt direkt die originale Gummi-Gelenkbuchse im hinteren Achsschenkel Ihres S550 Mustang durch ein Hochleistungslager im Serienstil. Diese Baugruppe mit insgesamt zwei Lagern passt für alle Mustang (2015-2020). Nach dem Einbau verbessert dieses Lager die Handhabung Ihres Mustang, insbesondere in Grenzsituationen. Darüber hinaus wird der Fahrkomfort kaum beeinträchtigt. Diese Achsschenkel-Verbindung ist eine einfache, aber wundervolle Aufrüstung, die einen großen Einfluss auf die Fahrleistung Ihres Mustangs hat.
Produktvorteile:
- Verhindert seitliches versetzen bei geringen Komforteinbusen
- Verbessert das Handling, insbesondere in Grenzsituationen
- 2 Lager im Paket
- Ersetzt die Gummi-Spurstangenbuchse im hinteren Achsschenkel durch ein mit Delrin ausgekleidetes Gelenklager
Reifendrucksensor Schwarz/Silber 315-433MHZ
Dieser Sensor vereint die amerikanische und die europäischen Frequenzen (314 MHz bis 434,5 MHz) in einem Sensor. Sowohl für US als auch EU-Modelle geeignet.
Mustang Performance GT350R Bremsen Satz
- GT350R Front Bremssattel
- GT350R Front Bremsscheiben
- GT350R Front Bremsbeläge
- GT350R Bremssattel hinten
- GT350R Bremsscheiben hinten
- GT350R Bremsbeläge hinten
- GT350R Feststellbremse hinten komplett
- GT350R Achsschenkel hinten
- GT350R Antriebswellen
- Alle zusätzlich benötigten Kleinteile
- Einbauanleitung
Inhalt:
- Serienräder 2015-2017 Mustang, Mustang EcoBoost and Mustang GT 17", 18", 19” und 20" Räder passen nicht mit GT350R Bremssättel!
- Brembo 6-Kolben Glanz Rot Aluminium Festsattel
- Brembo 4-Kolben Glanz Rot Aluminiumsattel
- Bremsscheiben vorn 15.5” gelocht und innenbelüftet
- Bremsscheiben hinten 14.9” gelocht und innenbelüftet
EVO3-A1 Kompressorumbau
Ihr Mustang erhält einen Edelbrock E-Force Kompressor mit dem hoch effizienten EATON R2650 TVS Roots Verdichter. Alle Komponenten werden optimal an Ihren Mustang angepasst und individuell auf unserem Leistungsprüfstand eingestellt. Eine ultra-glatte und lineare Drehmomentkurve sorgt in allen Bereichen des Drehzahlbands für eine bessere Leistung.
- Komplettumbau des Serienfahrzeuges mit Edelbrock R2650 TVS Kompressor
- Motorabstimmung speziell auf europäische Anforderungen
- Leistungsmessung auf dem Prüfstand vorher und nachher
- 525kw =714PS ECE mit Teilegutachten
- CO² Ausstoß verringert sich um den Faktor 0,97
- 36 Monate 58.000 km Garantie auf Antriebsstrang (unter bestimmten Voraussetzungen und Bedingungen von Edelbrock)
- Teilegutachten gemäß § 19 Abs. 3 Nr. 4 StVZO
- Ladedruckanzeige im Kombiinstrument
- 300km/h Tacho aus dem Mustang Bullitt
- Öl Neufüllung mit 5W/50 Hochleistungs Syntetic Motoröl
- Öldeckel mit 5W/50 Bezeichnung der Ölsorte
- Jetzt "NEU" in Verbindung mit EG Typgeprüften Abgasanlagen
Tuning Garantie
Leistungssteigerung, herbeigeführt durch einen gezielten Eingriff in das Motormanagement, hat neben der erhöhten Motorleistung auch den Verfall der Herstellergarantie als Folge.
Hierzu bietet sich unsere Tuning Garantie, welche alle relevanten Bauteile abdeckt.
Folgende Garantieprodukte können gewählt werden:
Fahrzeugalter bis 2 Jahre und max 50.000 km
- 12 Monate "Basis" 300 €
(Turbo / Kompressor zzgl. 40 €, 4x4 zzgl. 45 €) - 24 Monate "Basis" 450 €
(Turbo / Kompressor zzgl. 70 €, 4x4 zzgl. 85 €) - 36 Monate "Basis" 650 €
(Turbo / Kompressor zzgl. 100 €, 4x4 zzgl. 115 €) - 12 Monate "Basis Max" 600 €
(Turbo / Kompressor zzgl. 60 €, 4x4 zzgl. 60 €) - 24 Monate "Basis Max" 1050 €
(Turbo / Kompressor zzgl. 110 €, 4x4 zzgl. 110 €)
Fahrzeugalter bis 5 Jahre und max 50.000 km
- 12 Monate "Basis" 450 €
(Turbo / Kompressor zzgl. 40 €, 4x4 zzgl. 45 €) - 24 Monate "Basis" 650 €
(Turbo / Kompressor zzgl. 80 €, 4x4 zzgl. 95 €)
Die Tuning 2 Garantie ist anwendbar für Fahrzeuge bis zu einem Alter von maximal 2 Jahren oder 100.000 km. Die Tuning 5 hingegen für Fahrzeuge bis 5 Jahre, welche maximal 80.000 km gelaufen sind.
Basis Garantien decken pro Schaden 2580,-€ und 6450,-€ bei einem Motorschaden ab.
Basis Max Garantien decken pro Schaden 5000,-€ und 10000,-€ bei einem Motorschaden ab.