Wir empfehlen den 2021 Original US-
Ford RANGER XLT oder LARIAT
4×2 mit elektrischer Differenzialsperre
Die effiziente Alternative zum Allrad-Antrieb
Jetzt bei uns erhältlich
mit der neuen 10-Stufen-Automatik
und dem modernen 2.3L EcoBoost Aggregat
mit 270 PS Leistung und 420 Nm Drehmoment
In der neuen originalen US-Version des Ford Ranger steht ein Dieselantrieb nicht zur Verfügung. Die neuen EcoBoost-Antriebe von Ford sind leistungs- stärker und effizienter als die aus der Vergangenheit bekannten EU-Diesel-Aggregate und harmonieren optimal mit dem 10-Stufen-Automatik-Getriebe.
Unser Fahrzeugangebot umfasst ausschließlich die neuen 2019er US-Versionen mit dem leistungsstarken 2.3L EcoBoost-Aggregat mit 270 PS Leistung und 420 Nm Drehmoment in Verbindung mit dem innovativen 10-Stufen Automatik-Getriebe, was u.a. im Ford MUSTANG EcoBoost seine Arbeit verrichtet und in Deutschland nicht erhältlich ist.
Hinsichtlich des Antriebs empfehlen wir den 4×2 Heckantrieb mit elektronischer Differenzialsperre (100%) als preisgünstige Alternative zum FX4 Allrad-Antrieb. Damit lassen sich zuverlässig Anhängelasten bis 3.500kg mühelos bewältigen.
RAPTOR - geht bekanntlich anders!
Fest steht aber schon heute:
Die neue Antriebsgeneration bei Ford sind die EcoBoost-Motoren kombiniert mit dem hochmodernen 10-Stufen Automatik-Getriebe wodurch sich der tatsächliche Verbrauch fast auf Diesel-Niveau senken lässt.